easyCredit-Preis für Finanzielle Bildung 2017 – 2. Platz Jury: InnoGrün



Der easyCredit-Preis für Finanzielle Bildung ist eine Auszeichnung, die für kreative Ideen zum Thema finanzielle Bildung verliehen wird, um die Allgemeinbildung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in diesem Bereich stärker zu fördern.
Der Preis wird 2017 zum siebten Mal verliehen und die FELDMANN media group durfte nun zum vierten Mal in Folge die Preisträgerfilme dazu beisteuern.
Innerhalb kürzester Zeit erstellte die FELDMANN media group zwei Intro-Animationen sowie sechs Animations-Clips. Die Intro-Animationen informieren einleitend vor der Verleihung über die fünf besten Projekte aus Online- und Jury-Voting. Die drei Gewinner je Kategorie werden mit dem Preis und einem 60-sekündigen Animations-Clip gekürt.
Der comic-hafte, humorvolle Stil der Grafiken und Animationen kam letztes Jahr so gut an, dass sich der Kunde diesen erneut für die Verleihung wünschte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *